Filme & Serien (Allgemein)

Filme & Serien (Allgemein) · 28. Mai 2019
Die meisten werden es sicher mitbekommen haben: Der Trailer zum Ende des Jahres anstehenden Films um Kult-Videospielfigur Sonic hat in den letzten Wochen die Welt der sozialen Medien regelrecht erbeben lassen. Ein Shitstorm ungeahnten Ausmaßes, bei dem es vordergründig um das Aussehen des Igels ging, welches – und das kann man ohne irgendeinen wertenden Ton sagen – nicht viel mit dem bekannten Original gemein hat. Die lautstarke Kritik führte schlussendlich dazu, dass sich der Regisseur...
Filme & Serien (Allgemein) · 26. April 2019
Zu aller erst möchte ich mich für die kleine „Pause“ seit dem ersten Blog-Eintrag entschuldigen. Mir kam unter anderem ein Umzug dazwischen und ich habe wenig Zeit gefunden, irgendetwas für den Blog zu schreiben. Das ist aber natürlich kein Dauerzustand und deswegen folgt an dieser Stelle endlich ein neuer Eintrag. Danke für das Verständnis!